Service

Beratung, Information, Vertragseinholung sowie exzellenter Service durch PMAT-Außendienst, OMS und KSW

Bereitstellung von Gewerken für eventuelle Vorarbeiten
*Kosten werden nach Aufwand abgerechnet.

Zahlungsdienstleister (globalpayments, Payone)

Montage und Schulung der Automaten nach Terminvereinbarung & Absprache mit Trafikanten, der Telemetrie am POS sowie die Administration des Planogramms

24h Service Hotline

• Behebung von Störungen durch nationales Service Team

Remote innerhalb von 3 Stunden (innerhalb der Geschäftszeiten des Operators*) 

Vor Ort innerhalb von 24h (innerhalb der Geschäftszeiten des Operators*)

• Sämtliche Entstörungen nur nach vorheriger Termin-Akkordierung

• Detailliertes Entstörungs-Protokoll und Historisierung der Arbeiten

• Eine Telemetrie für beide Automatentypen mit allen marktüblichen Funktionen

• Fehlermeldungen (App, Mail, WhatsApp)

• Produktranking nach Absatz

• Statistik für Steuerberater

• Befüll-Vorschlag

• Log/Übersicht von allen Aktivitäten des Automaten

•  Bequeme Zahlung der Automaten-Miete via SEPA Mandat