
• Beratung, Information, Vertragseinholung sowie exzellenter Service durch PMAT-Außendienst, OMS und KSW
• Bereitstellung von Gewerken für eventuelle Vorarbeiten
*Kosten werden nach Aufwand abgerechnet.
• Zahlungsdienstleister (globalpayments, Payone)
• Montage und Schulung der Automaten nach Terminvereinbarung & Absprache mit Trafikanten, der Telemetrie am POS sowie die Administration des Planogramms
• 24h Service Hotline
• Behebung von Störungen durch nationales Service Team
• Remote innerhalb von 3 Stunden (innerhalb der Geschäftszeiten des Operators*)
• Vor Ort innerhalb von 24h (innerhalb der Geschäftszeiten des Operators*)
• Sämtliche Entstörungen nur nach vorheriger Termin-Akkordierung
• Detailliertes Entstörungs-Protokoll und Historisierung der Arbeiten
• Eine Telemetrie für beide Automatentypen mit allen marktüblichen Funktionen
• Fehlermeldungen (App, Mail, WhatsApp)
• Produktranking nach Absatz
• Statistik für Steuerberater
• Befüll-Vorschlag
• Log/Übersicht von allen Aktivitäten des Automaten
• Bequeme Zahlung der Automaten-Miete via SEPA Mandat
