Zertifikat – ISO 18295-1

Unser Unternehmen hat sich im Juni 2021 gemäß ISO 18295-1 für die Dienstleistung „Customer Contact Center-Dienstleistungen“ zertifizieren lassen, um nicht nur den hohen Ansprüchen und internen Richtlinien unserer Geschäftspartner sondern auch international anerkannten brancheninternen Maßstäben im Customer Care zu entsprechen.
Das Audit und die Zertifizierung wurde vom Unternehmen „Austrian Standards“ (Zertifizierungsstelle gemäß ISO/IEC 17065) durchgeführt und berechtigt die on market Service GmbH zur Führung des entsprechenden Konformitätszeichens.
Im Zuge eines erfolgreich absolvierten Überprüfungsaudits im Mai 2023 wurde das erworbene Zertifikat um weitere 2 Jahre verlängert.

Höchste Qualität unserer Dienstleistung bleibt auch in Zukunft unser immerwährender Ansporn.